• Homepage | Urlaub Hotel Lofer Österreich | Hotel Dax

Partner des Hotel Dax in Lofer und im Salzburger Saalachtal.

Was Sie im Saalachtal nicht verpassen sollten…

×
Skischule Lofer Georg Herbst
Skischule und Skiverleih

Alle Leistungen aus einem Haus!

Rasches Erlernen - mit viel Platz für Freude, Spannung und Unterhaltung!

Qualitätsvoller Unterricht, professionelle Organisation sind uns besonders wichtig und natürlich auch der persönliche Kontakt zwischen Gästen und Skilehrern sowie das Erleben von Winter und Bergwelt... Mehr... +

Skischule Herbst - Skischule Lofer
Skischule Herbst - Skischule Lofer
Skischule Herbst - Skischule Lofer

Rasches Erlernen - mit viel Platz für Freude, Spannung und Unterhaltung, qualitätsvoller Unterricht, professionelle Organisation sind uns besonders wichtig und natürlich auch der persönliche Kontakt zwischen Gästen und Skilehrern sowie das Erleben von Winter und Bergwelt.

Die Skischule Herbst bietet ein handverlesenes Team mit großteils einheimischen Profis, besten Kenntnissen der lokalen Gegebenheiten und einer guten Portion alpinem Charmes.

Geselligkeit und Harmonie haben bei uns einen hohen Stellenwert, genauso das Natur-Erleben in unserer faszinierenden Bergwelt..

Ein weiterer großer Vorteil für unsere Gäste: - alle Leistungen aus einem Haus. Damit bietet die Skischule Lofer Herbst den hohen Standard, der von den Gästen zurecht erwartet wird. Die Art des Unterrichts sowie der Lehrplan sind geprägt von den Vorzügen der Österreichischen Skischule und der Begeisterung für den Schneesport.

Doch den besten Qualitätsbeweis erbringen unsere Gäste, die sich am Ende jedes Kurses schon aufs nächste Jahr freuen und beteuern: Es war einfach schön!



×
Motion Outdoor Lofer
Outdoor-Erlebnisse in Lofer.

Captain Andy Voglstätter

Der Pionier im Outdoorsport mit einem breiten Angebot für den Abenteuer- & Freizeitsektor.

Spannende Abenteuer und faszinierende Erlebnisse bei Canyoning und Rafting im Wildwasser, Kajakfahren, Hydrospeed, Klettern am Klettersteig, beim Höhlenforschen, im Hochseilgarten, beim Geo-Caching oder beim Tandem-Paragleiten u.v.m. Mehr... +


Wasser - Unser Lebenselexier

Die sprudelnde, rauschende Gischt der Salzburger Gebirgsbäche strahlt eine unwiderstehliche Anziehung für all jene aus, in denen Wasser das Gefühl von Spannung erzeugt.

Motion Outdoor Center Lofer
Motion Outdoor Center Lofer

Die Lust, die Kraft dieses einzigartigen Elementes zu spüren, auf den Wellen reiten, gegen die Dynamik der Natur zu bestehen - das sind Herausforderungen, wie sie uns immer schon fasziniert haben und auch lange noch fesseln werden.

Die Saalach, unser Hausfluss und wohl der Schönste im Land Salzburg für Wildwassersport mit langer, sportlicher Tradition. Die Wildwasserrennen mit Kajak und Rafts durch die Teufelschlucht sind legendär und waren immer spektakulär und Respekt einflößend.


Berge - "Auffi und obi"

Vom nassen Element in den Fels. Ein Kontrast, der nicht größer sein kann und dennoch durch viele Gemeinsamkeiten eine logische Konsequenz. Mit den Elementen leben, sich einlassen auf den Dialog zwischen der eigenen Endlichkeit und der Ewigkeit der Natur.

Der Tanz in der Vertikalen ist ein Balanceakt mit viel Luft unter den Sohlen. Das Auseinandersetzen mit den unbeugsamen Gesetzen von Millionen von Jahren. Mit Schwerkraft, Gleichgewicht und Unberechenbarkeit.


Einzelaktivitäten und Kombinationen verschiedener Freizeitaktivitäten sind möglich und Gruppenprogramme wie Olympiaden für Firmenausflüge und Incentives sind ebenfalls im Angebot von Motion Outdoor zu finden.



×
Outdoor Events Pfannhauser
"Wir bringen Sie an geniale Orte!"

Eins sein mit den Elementen!

Dank einer einmaligen Naturlandschaft fällt es uns nicht schwer, Ihnen ein unvergessliches Wochenende in den Loferer Alpen zu bieten, wie zum Beispiel: Canyoning, Aktiv-Urlaube, Rafting, Kajak- und Kanu-Touren, Outdoor Challenges, Hüttenabende, Bogenschießen, Mountainbiking, Wandern, Klettern, Schnitzeljagt mit GPS Geocaching mit Teamspiele und Sunset Touren Wellnesstage und vieles mehr!Mehr... +

Rafting- ud Kajaktouren, Canyoning, Geocaching mit GPS in Lofer im Salzburger Saalachtal, Lofer, Österreich - Outdoor Events Jürgen Pfannhauser
Outdoor Events mit Rafting Geocaching in Lofer - Outdoor Events Pfannhauser.

Outdoor, ein Begriff, der uns neugierig macht auf Erfahrungen, die im normalen Alltag verloren gegangen sind! Erlebnisse, Abenteuer und Emotionen bewegen unsere Gesellschaft! Wir organisieren Outdoor- Urlaube und Outdoor- Erlebnisse in den Österreichischen Salzburger Alpen.

Der Outdoor Coach begleitet Sie während den Outdooraktivitäten, abseits von Praxen oder Seminarräumen! Outdoorerfahrungen bringen den Kunden neue Perspektiven um vorhandene Probleme oder auch Konflikte mit einem Team oder auch interne Firmenprobleme neu zu bewerten und neu einzuschätzen!



×
Sport Stockklauser
Das kleine, feine Sportfachgeschäft in Lofer.

Mit persönlichem Charme…

Klein - aber unheimlich zuvorkommend!

Hier finden Sie nicht nur ein sensationelles Preis- & Leistungsangebot, sondern Sie erhalten in diesem Sportfachgeschäft alles aus einer Hand.

Ski-Service, Skiverleih, Snowboards, Langlaufski, Rodelverleih, Helmverleih, Accessoires...




Saalachtaler Naturgewalten
http://www.naturgewalten.at
 

Seisenbergklamm
http://www.erlebnisklamm.at
Vorderkaserklamm
http://www.naturgewalten.at

Virtuelles Panorama Sommer
Panorama Sommer (Flash)
Virtuelles Panorama Winter
Panorama Winter (Flash)

Naturpark Weißbach
http://www.naturpark-weissbach.at
Loferer Almbahnen
http://www.skialm-lofer.com

Austria Barfußweg
Barfussweg.pdf

Skulpturenradweg
www.skulpturenradweg.at
Jausenstation Kallbrunnalm
http://www.kallbrunnalm.at


Loferer Passion
http://passion.lofer.at

Großglockner Hochalpenstraße
http://www.grossglockner.at
Top7 - Salzburger Land
http://www.top7.at

Salzburger Superskicard
http://www.salzburgsuperskicard.com
Europäische Reiseversicherung
http://hotel.europaeische.at



Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.